Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Weber Energie und Umwelt Service GmbH

Ihre Karriere bei Weber

Das Bestehen unseres Unternehmens in der nun mehr vierten Generation ist Ausdruck unserer Leistungsfähigkeit und Zeichen ständiger Weiterentwicklung.

 

Als mittelständisch strukturiertes Familienunternehmen ist die Weber Gruppe Marktführer im industriellen Rohrleitungsbau der Prozessindustrie. Die Kernkompetenz Rohrleitungsbau wird durch weitere Arbeitsgebiete wie Instandhaltungsdienstleistungen, Kraftwerksservice, Armaturenservice, Engineering und Gerüstbau sinnvoll ergänzt. Umfassendes Know-how und Service gewährleisten individuelle Problemlösungen mit höchster ­Produktivität.

 

Nur gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen können wir die Herausforderungen von morgen meistern. Deshalb wird jede*r einzelne individuell gefördert und erhält durch umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Gelegenheit­ persönliche Fähigkeiten auszubauen.

Kontakt

Weber Energie und Umwelt Service GmbH

Adresse

Schkopauer Ring 17
12681 Berlin

Ansprechpartner*in:

Ina Zeig

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in /
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***

 

Wir bieten:
3 ½ jährige abwechslungsreiche Ausbildung
Ausbildungskooperation mit
Ausbildungszentren (ABB)
Faire tarifliche und betriebliche Leistungen
Übernahme bei guten Leistungen

 

Sie bringen mit:
Erfolgreichen Schulabschluss
Sichere Mathematikkenntnisse
Technisches Verständnis sowie räumliche Vorstellungskraft
Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in /
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***

 

Wir bieten:
3 ½ jährige abwechslungsreiche Ausbildung
Ausbildungskooperation mit
Ausbildungszentren (ABB)
Faire tarifliche und betriebliche Leistungen
Übernahme bei guten Leistungen

 

Sie bringen mit:
Erfolgreichen Schulabschluss
Sichere Mathematikkenntnisse
Technisches Verständnis sowie räumliche Vorstellungskraft
Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife