Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
WetterOnline GmbH

WO bist du!

Rund 140 Mitarbeiter sorgen bei WetterOnline an den Standorten in Bonn und Bornheim nicht nur für eine besonders präzise Wettervorhersage, sondern auch für ein gutes Arbeitsklima.
 


Bei uns sind kreative Köpfe willkommen, die kurze Entscheidungswege, ein kollegiales Miteinander und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit schätzen.
 


Studenten und Auszubildende sind für uns besonders wichtige Talente, die jederzeit vom gesamten WO-Team unterstützt werden und uns mit frischen Ideen und neuen Methoden begeistern. Seit 2010 besteht nun schon das sehr erfolgreiche Konzept des dualen Studiums. Rund 20 Prozent der Arbeitnehmer studieren dual, berufsbegleitend oder sind als Werkstudenten bei uns tätig. Sei auch du dabei und werde Teil von WetterOnline. Dich erwartet ein engagiertes Team mit verschiedenen Aufgabenbereichen und eigenem Entwicklungsspielraum.

Kontakt

WetterOnline GmbH

Adresse

Karl-Legien-Straße 194a
53117 Bonn

Ansprechpartner*in:

Romina Klein
Tel.: 0228 5593780

Bewerbung: www.wetteronline.de/karriere

Beschäftigte: 140

Auszubildende: 2

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/***
  • Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Informatik***
  • Journalismus***
  • Marketing & Communications***
  • Wirtschaftsinformatik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/***
  • Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Informatik***
  • Journalismus***
  • Marketing & Communications***
  • Wirtschaftsinformatik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife