Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH

WAS ist dein Plan?!

Du suchst für deine Ausbildung was Besonderes, was Großes, was mit Sinn? Dann komm zu WAS! Unter dem Motto „Making vehicles special“ entwickelt und fertigt WAS jährlich rund 1.800 Ambulanz- und Sonderfahrzeuge für Katastrophenschutz, Polizei und Rettungsdienste. Unsere internationalen Kunden beauftragen uns, weil sie bei uns keine Massenware, sondern einzigartige Spitzenprodukte bekommen. Dafür verbindet unser 400-köpfiges Team brandneue Technik und langjähriges Know-how mit viel Leidenschaft für Details.

 

WAS ist ein guter Plan für dein Leben, weil unser starkes Team an oberster Stelle steht. Zum Beispiel mit diesen Vorteilen: Mehr Lebensqualität durch 30 Urlaubstage plus 37-h-Woche, weniger Stress beim Lernen durch Ausbildungspaten und eine Ausbildungswerkstatt, ausgezeichnete Karrierechancen in unserer internationalen Unternehmensgruppe, modernste Technologien, Team-Events und vieles mehr. Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt

Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH

Adresse:

Darwinstraße 11
48488 Emsbüren

Jasmin Gerdes

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Engineering technischer Systeme ETS
    - Elektrotechnik (B. Eng.)***
    - Mechatronik (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsingenieurwesen und nachhaltige Entwicklung (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Engineering technischer Systeme ETS
    - Elektrotechnik (B. Eng.)***
    - Mechatronik (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsingenieurwesen und nachhaltige Entwicklung (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife