Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Winkler Logistik GmbH

Wo bist Du am besten?

Die winkler Unternehmensgruppe ist mit 42 Standorten in sieben Ländern und rund 1.700 Mitarbeitern einer der führenden Nutzfahrzeugteilehändler in Europa. Die Stärken unserer Mitarbeiter haben uns stark gemacht: Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Beweglichkeit im Kopf. Neben Ihren fachlichen Fähigkeiten sind uns Ihre menschlichen Eigenschaften wichtig, denn als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit und ein unkompliziertes Miteinander.

 

Auch die Ausbildung bei winkler steht in einer langen Tradition: Unser Ziel war es immer, unsere Nachwuchsfachkräfte selbst auszubilden. Das Thema Aus- und Weiterbildung spielt daher bei uns eine ganz besondere Rolle.

Kontakt

Winkler Logistik GmbH

Adresse

Otto-Hahn-Straße 26
34253 Lohfelden

Ansprechpartner*in:

Martin Obalski
Tel.: 0561 95122-623

Beschäftigte: ca 1.700 europaweit / 150 Mitarbeiter Kassel

Auszubildende: 4 pro Lehrjahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement – Großhandel und Außenhandel**/***
  • Praktika:         ja
  • Jobs für Studierende:     ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement – Großhandel und Außenhandel**/***
  • Praktika:         ja
  • Jobs für Studierende:     ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife