Beratungsinstitution:
Wirtschaftsjunioren Flensburg

Wir unterstützen dich bei der Berufswahl.

Die Wirtschaftsjunioren Flensburg sind eine Vereinigung von über 100 jungen selbstständigen Unternehmern und leitenden Angestellten. Sie gehören zusammen mit über 200 anderen Juniorenkreisen in Deutschland zur weltweit größten Jungunternehmerorganisation Junior Chamber International JCI. In Deutschland arbeiten die Wirtschaftsjunioren eng mit den Industrie- und Handelskammern zusammen.

  

Projekte u. a.: 

  • Chefsesselrallye (einen Tag an der Seite des Chefs verbringen) 
  • World Trade Game (Weltwirtschaftsspiel für SchülerInnen) 
  • Way of Life (Wirtschaftsjunioren berichten von ihrem beruflichen Werdegang)
  • Mentorenprojekt

   

Wir unterstützen dich bei der Berufswahl. Sprich uns gern an!

Kontakt

Wirtschaftsjunioren Flensburg

Adresse

Heinrichstraße 28-34
24937 Flensburg

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bewerbungsmappencheck*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bewerbungsmappencheck*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife