Beratungsinstitution / Verband:
Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen e. V.

Wir, die Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen e. V., sind ein Verein junger Unternehmer/innen, Freiberufler und Führungskräfte. Wer bei uns mitwirkt, engagiert sich nicht nur im Beruf, sondern möchte darüber hinaus etwas bewegen. Wir fördern den Austausch und die Entwicklung junger Unternehmer/innen, übernehmen Verantwortung für die Zukunft und geben der jungen Wirtschaft eine Stimme.

Wir geben Impulse für die wirtschaftliche, gesellschaftliche und sozialpolitische Entwicklung und engagieren uns seit Jahren für gemeinnützige Projekte und Organisationen.

Ein wichtiges und sehr erfolgreiches Vorhaben ist dabei das Projekt „Jugend stärken: 1000 Chancen“, welches benachteiligten Jugendlichen die Möglichkeit gibt, in Betrieben zu schnuppern, das Bewerben unter echten Bedingungen zu lernen und zu üben, welches sogar schon den ein oder anderen „echten“ Ausbildungsplatz ermöglichte.

Die Erfurter Wirtschaftsjunioren übernehmen den Bewerbungsmappencheck.

Kontakt

Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen e. V.

Adresse

c/o IHK Industrie- und Handelskammer Erfurt
Arnstädter Straße 34
99096 Erfurt

Ansprechpartner*in:

Christin Descher
Tel.: 0177 4760912

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bewerbungsmappencheck*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bewerbungsmappencheck*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife