Ausbildungsbetrieb:
Wohnbau GmbH Prenzlau

Mein Platz fürs Leben

Immobilienprofi s beraten Kundinnen und Kunden bei sämtlichen Fragen und um Haus, Wohnung oder Grundstück. Du möchtest Interessenten bei der Wohnungssuche unterstützen, Dich um die Belange der Mieterinnen und Mieter kümmern oder lernen, wie man nachhaltigen Wohnraum baut?

Starte Deine Karriere als Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Technische Facility Management oder Bauingenieurwesen bei der Wohnbau Prenzlau und bewirb Dich bis zum 31. Dezember 2020.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Wohnbau GmbH Prenzlau

Adresse

Friedrichstraße 41
17291 Prenzlau

Ansprechpartner*in:

Anja Schirmer
Tel.: 03984 8557-46

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Immobilienkaufmann/-frau**/***
  • Bauingenieurwesen***
  • BWL – Immobilienwirtschaft***
  • Technisches Facility Management***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Immobilienkaufmann/-frau**/***
  • Bauingenieurwesen***
  • BWL – Immobilienwirtschaft***
  • Technisches Facility Management***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife