Ausbildungsbetrieb:
Wohnbau GmbH Prenzlau

Komm in unser Team!

Wir sind mit 3.700 Wohnungen das größte Wohnungsunternehmen in Prenzlau und seit 1994 Ausbildungsbetrieb für Immobilienkaufleute. Zudem haben wir seit 2017 drei duale Studiengänge mit unser Repertoire aufgenommen, nämlich im Bereich BWL-Immobilienwirtschaft, Technisches Facility Management und Bauingenieurwesen.
 
Wenn du also Interesse am Produkt Immobilien hast und ab Herbst 2025 einen Ausbildungs- oder Studienplatz suchst, bist Du bei uns genau richtig! Komm in unser Team und bewirb Dich bis zum 31. Dezember 2024 bei der Wohnbau Prenzlau. Gerne per Mail an personal@wohnbauprenzlau.REMOVE-THIS.de!

 

Kontakt

Wohnbau GmbH Prenzlau

Adresse:

Friedrichstraße 41
17291 Prenzlau

Carolin Kühl
Tel.: 03984 8557-26

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Immobilienkaufmann/-frau**/***
  • Bauingenieurwesen***
  • BWL – Immobilienwirtschaft***
  • Technisches Facility Management***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Immobilienkaufmann/-frau**/***
  • Bauingenieurwesen***
  • BWL – Immobilienwirtschaft***
  • Technisches Facility Management***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife