Ausbildungsbetrieb:
Württembergische Gemeinde-Versicherung a. G.

AUSBILDUNG BEI DER WGV. IN IST WER DRIN IST!

Unter diesem Motto bieten wir motivierten und aufstrebenden Talenten einen vielversprechenden Karrierestart mit Perspektive. Stetig am Ball bleiben, Neues ausprobieren, sich immer wieder inspirieren und überraschen lassen sowie positive Ergebnisse permanent ausbauen und optimieren – das sind die Einstellungen, die uns weiterbringen und uns zu einer starken Gemeinschaft machen!

 

Bei uns zählt Fairplay und Teamgeist! Es ist uns wichtig, dass dir deine Ausbildung und dein Job Freude bringen und dir Spaß machen!

 

Denn nur, wenn du zufrieden bist, sind wir es auch. Als starker Arbeitgeber und verantwortungsvoller Ausbildungsbetrieb, in dem Vertrauen und Respekt großgeschrieben werden, bieten wir Schulabsolventen in Stuttgart attraktive und hoch qualifizierte Ausbildungs- und Studienplätze mit besten Übernahmechancen und interessanten Entwicklungsperspektiven.

 

Nun? Bist du neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt unter: karriere.wgv.de

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Württembergische Gemeinde-Versicherung a. G.

Adresse

Tübinger Straße 55
70178 Stuttgart

Tel.: 0711 1695-8970

Ansprechpartner*in:

Thomas Wolf

Beschäftigte: > 1.000

Auszubildende: ca. 18 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Finanzassistent/in Versicherungen**/***
  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (Fachrichtung Versicherung)**/***
  • Fachinformatiker/in – Fachrichtung Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • BWL - Versicherung***
  • Digitale Medien***
  • Informatik***
  • Wirtschaftsinformatik***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Finanzassistent/in Versicherungen**/***
  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (Fachrichtung Versicherung)**/***
  • Fachinformatiker/in – Fachrichtung Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • BWL - Versicherung***
  • Digitale Medien***
  • Informatik***
  • Wirtschaftsinformatik***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife