Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Wüstenberg Landtechnik GmbH & Co. KG

Bei uns in guten Händen!

Wir sind ein modernes familiengeführtes Landtechnikunternehmen mit acht Standorten in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Unsere Haupttätigkeitsfelder sind der Vertrieb von Neu- und Gebrauchtmaschinen sowie deren Reparatur und Wartung in der Werkstatt.


In der gesamten Gruppe arbeiten rund 280 Mitarbeiter*innen, von denen sich ca. 60 noch in der Ausbildung befinden. Unser Slogan „Bei uns in guten Händen“ bezieht sich daher nicht nur auf unsere Kund*innen, sondern auch auf unsere Mitarbeiter*innen. Eine Ausbildung bei uns kann der Start für eine lange Karriere im Unternehmen sein. Vom Gesellenbrief über Meisterschule und ähnliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – wir legen großen Wert darauf, unsere Mitarbeiter*innen bestmöglich und individuell zu fördern.


Wenn ihr nun neugierig geworden seid, schaut gerne auf unserer Webseite unter www.wuestenberg-landtechnik.de oder bei Instagram oder Facebook vorbei! Meldet euch auch sonst gerne direkt bei uns, um mehr zu erfahren oder sogar ein Praktikum zu machen!

Kontakt

Wüstenberg Landtechnik GmbH & Co. KG

Adresse:

Standort Börm
Am Schulwald 3-5
25813 Husum

Standort Husum
Am Schulwald 3-5
25813 Husum

Standort Niebüll
Klanxbüller Straße 9
25899 Niebüll

Stadort Kleeth
Am Bahnhof
17091 Kleeth

Tel.: 039602 281-0

Standort Dedelow
Basedower Straße 11
17291 Dedelow

Tel.: 039853 6099-0

Standort Jördenstorf
Teterower Straße 60
17168 Jördenstorf

Tel.: 039977 355-0

Standort Bützow
An der Mäker 3
18246 Bützow

Tel.: 038461 9165-0

Dirk Paulsen (Standort Husum)
Tel.: 04841 9678-0

Thorsten Jürgensen (Standort Börm)
Tel.: 04627 1878-0

Holger Wüstenberg (Standort Niebüll)
Tel.: 04661 9678-0

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 280, davon ca. 60 Auszubildende

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Land- und Baumaschinenmechatroniker/in*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik */**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement*/**/***
    • Groß- und Außenhandelsmanagement*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Land- und Baumaschinenmechatroniker/in*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik */**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement*/**/***
    • Groß- und Außenhandelsmanagement*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife