Ausbildungsbetrieb:
Zahnarztpraxis PD Dr. Dr. Markus Schlee & PD Dr. Florian Rathe

32 schöne Zähne – fühlt sich gut an

Magst Du eine erfüllende Arbeit? Liebst Du die Herausforderung? Ist Dir wertschätzender Umgang im Team und faire Bezahlung wichtig?

 

Wir sind eine hochspezialisierte Praxis, mit internationalem Patientenstamm, Lehr- und Forschungspraxis der Universitäten Frankfurt und Krems, extrem aktiv in der Fortbildung von Zahnärzten und haben viel Spaß an unserer Arbeit.

 

Ein spannendes Berufsfeld, mit sehr vielen Aufstiegsmöglichkeiten und eine moderne, hochqualifizierte und praxisnahe Ausbildung mit jährlichen Teamevents, flexibler Urlaubsplanung und vielen weiteren Annehmlichkeiten sind für uns selbstverständlich.

 

Du bist neugierig geworden? Dann bereichere unser Team und bewirb dich!

Kontakt

Zahnarztpraxis PD Dr. Dr. Markus Schlee & PD Dr. Florian Rathe

Adresse:

Bayreuther Straße 39
91301 Forchheim

Stefanie Distler
Tel.: 09191 34150-20

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 32

Auszubildende: 4

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife