Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Zech Umwelt GmbH

Wir bauen auf deine Zukunft. Ausbildung & Studium bei der ZECH Umwelt!

Die ZECH Umwelt gehört zur international agierenden Zech Group und reicht von Flächenrecycling über Wasserbehandlung, Emissionsvermeidung und Stoffstrommanagement bis hin zum Erd- und Wasserbau. Mit diesem umfassenden Angebot ist die ZECH Umwelt als Full Service-Altlastensanierer tätig und setzt damit Zeichen für nachhaltige Flächen- und Stadtentwicklung.


Du möchtest daran beteiligt sein, mit ökologischen und zugleich ökonomischen Lösungen neue Möglichkeiten zu schaffen? Dann bewirb dich für eine Ausbildung oder ein duales Studium bei uns.

Kontakt

Zech Umwelt GmbH

Adresse:

Söflinger Straße 70
89077 Ulm

Thjana Roes
Tel.: 0421 41007-827

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 314 ZECH Umwelt (13.300 ZECH Gruppe)

Auszubildende: 3 ZECH Umwelt (396 ZECH Gruppe)

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau
    • Schwerpunkt: Bauprojekte**/***
  • Tiefbaufacharbeiter/in
    • Fachrichtung Kanalbau*/**/***
  • Bauingenieurwesen mit vertiefter Praxis***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Baugeräteführer/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau
    • Schwerpunkt: Bauprojekte**/***
  • Tiefbaufacharbeiter/in
    • Fachrichtung Kanalbau*/**/***
  • Bauingenieurwesen mit vertiefter Praxis***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife