Ausbildungsbetrieb:
Zimmer & Hälbig GmbH

DAMIT SICH MENSCHEN IN GEBÄUDEN SICHER UND WOHLFÜHLEN KÖNNEN

Wir suchen Dich: motivierte Schulabsolventen/-innen, die etwas bewegen wollen – mit technischem Geschick und Spaß an der Zukunft. Zimmer und Hälbig bietet Dir die moderne, vielseitige und hochqualifizierte Vorbereitung für den optimalen Start ins Berufsleben.

 

BESTENS BETREUT
Während Deiner Ausbildungszeit an unseren bundesweit verteilten Ausbildungsstandorten betreuen Dich unsere qualifizierten und erfahrenen Ausbilder.
Du bekommst es mit den unterschiedlichsten Materialien, Technologien und Projekten zu tun – theoretisch und ganz praktisch. Du lernst durch aktive Mitarbeit an „echten“ Projekten, warum für uns persönliche Verantwortung und Eigeninitiative so wichtig sind.

 

BESTE PERSPEKTIVEN
Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung hast Du beste Chancen, Dich bei uns im Unternehmen weiter zu entwickeln und mit uns zusammen weiter zu wachsen.

Kontakt

Zimmer & Hälbig GmbH

Adresse:

Fabrikstr. 39
33659 Bielefeld

Tim Jakubeit
Tel.: 0521 40412–0

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 270

Auszubildende: 18

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in SHK*/**/***
  • Kaufmann/-frau
    • für Büromanagement**/***
  • Mechatroniker/in
    • für Kältetechnik**/***
  • Technische/r Systemplaner/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in SHK*/**/***
  • Kaufmann/-frau
    • für Büromanagement**/***
  • Mechatroniker/in
    • für Kältetechnik**/***
  • Technische/r Systemplaner/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife