Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
zvoove Software Germany

Die IT-Welt stehtDir offen #workwithus

zvoove entwickelt und vertreibt innovative Softwarel sungen für die Personal-, die Geb ude- und die Eventdienstleistung. Wir setzen uns die ganzheitliche Digitalisierung von Gesch ftsprozessen zum Ziel. So bieten wir spannende Perspektiven für rund 300 Mitarbeiter an 6 Standorten in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden.

Software und IT interessieren Dich? 

 

Gehe Deinen Weg mit uns – in einem sicheren Berufsfeld mit Zukunftsperspektive.

 

Wir begleiten Dich in Deiner Ausbildung.

 

Wir freuen uns auf Dich! Weitere Informationen findest du unter: zvoove.com/jobs

Kontakt

zvoove Software Germany

Adresse:

von-Humboldt-Straße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Svenja Krüßel

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 273

Auszubildende: 23

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmannmann/-frau für IT_Systemmanagement**/***
  • Schülerpraktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmannmann/-frau für IT_Systemmanagement**/***
  • Schülerpraktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife