Ausbildungsbetrieb:
Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung

Wasser aus dem See – Trinkwasser aus dem Hahn

Wasserversorgung ist vielseitig.  Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, einen spannenden Beruf zu lernen. Beste Zukunftschancen, gute Vergütung und breite Unterstützung in der Ausbildung sind nur einige Gründe, warum Du bei uns einsteigen solltest.

 

Wir arbeiten an verschiedenen Standorten in Baden-Württemberg und bilden dort auch aus. Du wirst sie alle kennenlernen: das Wasserwerk in Sipplingen am Bodensee, die Hauptverwaltung in Stuttgart-Vaihingen und die Betriebsstellen in Thanheim am Fuße der Burg Hohenzollern, Sternenfels am Stromberg und Hardhof bei Mosbach am Rande des Odenwaldes.

Kontakt

Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung

Adresse:

Hauptstraße 163
70563 Stuttgart

Tel.: 0711 973-2233

Maria Kazantzidou

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachkraft für Wasser­versorgungstechnik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Vermessungstechniker/in**/***
  • RSW – Accounting & Controlling*** (DHBW Stuttgart)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachkraft für Wasser­versorgungstechnik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Vermessungstechniker/in**/***
  • RSW – Accounting & Controlling*** (DHBW Stuttgart)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife