Ausbildungsbetrieb:
APD Ambulante Pflegedienste Gelsenkirchen GmbH

Steig ein!

Du bist bald mit der Schule fertig und wu?nscht dir eine Ausbildung, die Abwechslung, Verantwortung, Sicherheit und Spaß bietet? Dann bist du bei der APD Ambulante Pflegedienste Gelsenkirchen GmbH genau richtig. Wir sind ständig auf der Suche nach Talenten. Deshalb bewerben wir uns heute bei dir – als dein perfekter Arbeitgeber fu?r einen Beruf mit Zukunft.

 

Unsere Auszubildenden erwartet eine abwechslungsreiche und interessante Zeit mit festen Ansprechpersonen, die dich während der gesamten Ausbildungszeit begleiten. Etwa 60 unserer mehr als 535 Mitarbeitenden sind Auszubildende, deshalb haben wir auch eine eigene Ausbildungsabteilung aufgebaut, die jederzeit fu?r dich da ist. Deine Aussichten auf eine Festanstellung bei uns sind sehr gut. Wenn du deine Ausbildung gut abschließt, darfst du dich auf einen unbefristeten, fair bezahlten Arbeitsplatz bei uns freuen.

 

Wir suchen ständig neue und motivierte Auszubildende fu?r den Beruf der Pflegefachfrau/ des Pflegefachmanns. Pro Jahr bieten wir zwei Starttermine an. Wenn du Lust hast, mit unserem modernen Familienunternehmen zu wachsen, die Zukunft der APD mitzugestalten und einen krisenfesten Beruf zu erlernen, solltest du jetzt mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns schon auf ein persönliches Gespräch mit dir.

Kontakt

APD Ambulante Pflegedienste Gelsenkirchen GmbH

Adresse:

Pastoratstraße 1
45879 Gelsenkirchen

Claudia Rüdel

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 450

Auszubildende: 67

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife