ArbeiterKind.de

Du überlegst, als Erste:r in deiner Familie zu studieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir teilen unsere Erfahrungen und unser Wissen rund ums Studium und informieren dich über Finanzierungsmöglichkeiten.

 

In unseren sieben hessischen ArbeiterKind.de Gruppen kannst du viele Engagierte treffen, die dir Tipps geben und dich z.B. bei deiner Stipendienbewerbung unterstützen.

 

Du kannst auch bei unserem kostenlosen Online-Programm „Ins Studium starten mit ArbeiterKind.de“ teilnehmen, damit du alle wichtigen Infos zum Studienstart hast.

 

Komm vorbei mit deinen Fragen – wir freuen uns auf dich!

Kontakt

ArbeiterKind.de

Adresse:

Goethestraße 58
35390 Gießen

ArbeiterKind.de Gruppe Gießen

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Beratung rund ums Studium

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Beratung rund ums Studium