Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Backshop Tiefkühl GmbH

Mit Tiefkühlbackware die Welt verändern …

Ist nicht unser Anspruch. Wir bleiben beim Handeln mit diesen Produkten im Bereich des Lebensmittelgroßhandels realistisch, aber immer zukunftsorientiert und anspruchsvoll. Unsere Produkte und Arbeitsprozesse erfüllen daher die höchsten, zertifizierten Qualitätsstandards. Wir legen Wert auf eine zuverlässige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Unsere Unternehmensstrategie ist darüber hinaus darauf ausgerichtet, unserer sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht zu werden. Unsere ca. 80-köpfige Belegschaft ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Dabei setzen wir auf langfristige Beziehungen, individuelle Förderung sowie auf Eigeninitiative. Seine Stärke findet unser Team in seiner Offenheit und dem gegenseitigen Respekt untereinander, wie auch im Umgang mit unseren Geschäftspartnern. Vorausschauende Teamplayer, die auch über den Tellerrand schauen, sind bei uns besonders willkommen.

Kontakt

Backshop Tiefkühl GmbH

Adresse:

Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg

Tel.: 040 523876-0

Christina Hillgruber

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: career.backshop-tk.de/karriere

Beschäftigte: 90

Auszubildende: 3

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft IT
    • Schwerpunkt Anwendungsentwicklung**/***
  • Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement Schwerpunkt Großhandel**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft IT
    • Schwerpunkt Anwendungsentwicklung**/***
  • Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement Schwerpunkt Großhandel**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife