Ausbildungsbetrieb:
Bayerische Polizei

Mit Sicherheit anders

Deine berufliche Zukunft bei der Bayerischen Polizei.

Fundierte Ausbildung
Wir bereiten Dich mit Theorie und Praxis optimal vor.

Abwechslungsreicher Beruf
Wir decken zahlreiche Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche ab.

Super Karrierechancen
Wir bieten Dir vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten.

Zuverlässiges Einkommen
Wir bezahlen ein gutes Gehalt, schon während der Ausbildung.

Der Polizeiberuf ist so vielfältig und erfüllend wie kaum ein anderer. Helfen, schützen, ermitteln, das Recht vertreten. Unsere Aufgaben sind so abwechslungsreich wie der Polizeialltag selbst. 

Kontakt

Bayerische Polizei

Adresse:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Gögginger Straße 43
86159 Augsburg

Präsidium der Bayerischen Bereitschaftspolizei / Nachwuchswerbung
Pödeldorfer Straße 77/79
96052 Bamberg

V. Mangini
Tel.: 0821 323-2988

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Polizeivollzugsbeamte/r
    • 2. Qualifikationsebene, ehem. mittl. Dienst**/***
  • Diplomverwaltungswirt/in
    • Kommissar/in bei der Polizei (3. Qualifikationsebene)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Polizeivollzugsbeamte/r
    • 2. Qualifikationsebene, ehem. mittl. Dienst**/***
  • Diplomverwaltungswirt/in
    • Kommissar/in bei der Polizei (3. Qualifikationsebene)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife