Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Deutsche Post AG - NL Rostock

DURCHSTARTER:INNEN GESUCHT

Starte bei uns deinen Ausbildungsberuf, ganz in deiner Nähe. Dabei liegt es ganz bei dir, ob dich eine Ausbildung in der Paketzustellung, im Lager oder im Büro interessiert oder du lieber ein duales Studium bei uns absolvieren möchtest und dabei die Möglichkeit erhältst, überall Einblicke zu sammeln.


Bei uns ist für alle Schulabschlüsse etwas dabei, ganz egal ob Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur.

 

Deine Vorteile wenn du Dich für die Ausbildung/Studium bei uns entscheidest:

  • Erwerb Führerschein Kl. C/CE und ggf. Staplerschein (bei der Ausbildung als Berufskraftfahrer),
  • schnell große Eigenverantwortung durch eigenständige Zustellung (bei der Ausbildung als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistung),
  • erfahrene Technik- und Elektronik-Experten als Ausbilder:innen (bei der Ausbildung als Mechatroniker),
  • jährlich steigende Vergütung und mindestens 25 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr,
  • Top-Azubi-Programm mit spezieller Förderung,
  • sehr gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung,
  • gute Aufstiegsmöglichkeiten nach angemessener Berufserfahrung.

Kontakt

Deutsche Post AG - NL Rostock

Adresse:

Ahornring 6
18184 Roggentin

Emily Schulze
Tel.: 01733576345

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 3.725

Auszubildende: 39

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Betriebswirtschaftslehre – Fachrichtung Spedition und Logistik (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Betriebswirtschaftslehre – Fachrichtung Spedition und Logistik (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife