Unternehmen:
expert Warenvertrieb

Ausbildung mit Zukunft: Komm zu expert!

Wir sind expert: Zu uns gehören 194 selbständige Unternehmer, die an 399 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 60 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.


Und da wir ständig wachsen, sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns ihre Karriere starten wollen. Du begeisterst Dich für technische Produkte? Dann haben wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit! Wenn Du darüber hinaus noch Lust hast, in jungen engagierten Teams die Zukunft des Elektronikfachhandels zu gestalten, dann bist Du bei uns genau richtig!


Du hast einen guten Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur? Dann stehen Dir bei expert alle Türen offen! Wir versprechen Dir: Ob in der Zentrale in Langenhagen bei Hannover oder in einem unserer Fachmärkte – langweilig wird es bei expert garantiert nicht!


Besuche uns auf der vocatium und erfahre mehr über unsere Ausbildungsberufe. Vielleicht bist Du ja schon bald Teil der expert-Familie?!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

expert Warenvertrieb

Adresse:

Bayernstraße 4
30855 Langenhagen

Tjerk Nolte
Tel.: 0511 7808-0

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 500

Auszubildende: 27

Kontaktformular

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau

        – Büromanagement**/***

        – Groß- und Außenhandel**/***

        – im E-Commerce**/***

        – Versicherungen und Finanzen**/***

 

  • Business Administration (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau

        – Büromanagement**/***

        – Groß- und Außenhandel**/***

        – im E-Commerce**/***

        – Versicherungen und Finanzen**/***

 

  • Business Administration (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife