Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Heidelberger Volksbank eG

Dein Herz schlägt für Finanzen?

Bereit für die Bank von morgen?


Persönlich. Zuverlässig. Individuell. Bei uns ist der Mensch der Mittelpunkt, das macht uns als Arbeitgeber in der Region aus.

 

Wir glauben fest an unsere Mitarbeitenden und investieren in deren Zukunft. Nutze bei uns die Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden, das die eigene Zukunft und die unserer KundInnen gestaltet und prägt. Gemeinsam bringen wir die Bank von morgen voran.  

 

Du suchst nach einer abwechslungsreichen Ausbildung oder einem spannenden DH-Studiengang? Dann bist du bei uns genau richtig. Seit über 100 Jahren bilden wir junge Menschen im Bereich Finanzdienstleistung aus.

 

Abermals wurden wir für die hohe Qualität unserer Ausbildung von AUBI-plus mit dem „BEST PLACE TO LEARN“-Siegel und dem Prädikat „sehr gut“ ausgezeichnet.

 

Wir bieten dir sehr gute Übernahmechancen, übertarifliches Gehalt, individuelle Personalentwicklung und ein starkes Team.

 

Werde Heidelberger Banker und starte jetzt durch!

Kontakt

Heidelberger Volksbank eG

Adresse:

Kurfürstenanlage 8
69115 Heidelberg

Tel.: 06221 514410

Birgit Böhli

Lena Magnus

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 259

Auszubildende: 18

 

Das erwartet dich bei uns:

Karriere:
    •    Bestens qualifizierte Ausbildende
    •    Sehr gute Übernahmechancen
    •    Spannende Perspektiven und individuelle Personalentwicklung
    •    Zuschüsse zur privaten Weiterbildung sowie Freistellungstage


Unser WIR-Gefühl:
    •    Gemeinsame Aktivitäten in den Teams
    •    Betriebsfest, Neujahresempfang
    •    Gemeinsamer Betriebssport wie Fußball oder Laufgruppen
    •    Racket-Center Nußloch (Squash, Badminton, Tennis, Sauna)  


Mitarbeitervorteile:
    •    Mitarbeiterkonditionen
    •    Job-Ticket
    •    Kostenlose Getränke
    •    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    •    Tablet für die Ausbildung


Attraktive Vergütung:
    •    Übertarifliches Gehalt
    •    40 € Vermögenswirksame Leistung

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Finanzassistent/in***
  • BWL – Finanzdienstleistungen***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Finanzassistent/in***
  • BWL – Finanzdienstleistungen***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife