Ausbildungsbetrieb:
InnoGames GmbH

Starte durch mit InnoGames!

InnoGames (www.innogames.com) ist einer der führenden deutschen Entwickler von Mobile- und Browsergames und ein zertifizierter Great Place to Work®. Das klimaneutrale Unternehmen mit Sitz in Hamburg wurde 2007 gegründet und gehört heute zur Modern Times Group (MTG). Zusammen mit 350+ Mitarbeitern aus über 40 Nationen entwickeln die Unternehmensgründer einzigartige Spiele, die Millionen von Spielern auf der ganzen Welt jahrelangen Spaß bieten.

 

Um unseren Erfolg weiter auszubauen und neue Projekte umzusetzen, suchen wir fortlaufend neue Talente, berufserfahrene Profis und kreative Köpfe.

Kontakt

InnoGames GmbH

Adresse:

Friesenstraße 13
20097 Hamburg

Isabella Dettlaff
Tel.: 040 78893350

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 350

Auszubildende: 17

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung in der Spieleentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung in der Spieleentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Termine

  • individuelle Termine auf Anfrage per E-Mail