Ausbildungsbetrieb:
LEUE & NILL GmbH + Co.KG

Werde ein Teil unserer LEUE & NILL Familie

Mit rund 450 Mitarbeitern zählen wir zu den großen Versicherungsmaklern in Deutschland. Unseren Kunden bieten wir das gesamte Leistungsspektrum der Versicherungswirtschaft. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum gehobenen Privatkundensegment.


Wir bei LEUE & NILL sind allerdings nicht nur fachlich bestens aufgestellt und international vernetzt. Als Familien­unternehmen mit über 150-jähriger Tradition stehen wir für eine tiefe regionale Verwurzelung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.


Du hast ein gutes Abitur, möchtest studieren und trotzdem finanziell unabhängig sein? Außerdem interessieren dich Finanzthemen und du hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann bietet dir LEUE & NILL mit dem dualen Studium „Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen“ in Kombination mit einem Bachelor­abschluss in Versicherungswirtschaft den perfekten Berufseinstieg.


Informationen zu unserem Ausbildungsangebot findest du hier. Wenn Du sonst noch mehr über uns und unseren Alltag erfahren möchtest, besuche gerne unsere Instagramseite. Du findest uns dort unter: lunausbildung.

Kontakt

LEUE & NILL GmbH + Co.KG

Adresse:

Hohenzollernstraße 2 -6
44135 Dortmund

Marco Strittmatter
Tel.: 0231 5404-221

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 450

Auszubildende: 20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • Versicherungswirtschaft (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • Versicherungswirtschaft (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife