Ausbildungsbetrieb:
LÖWENSTEIN medical

Löwenstein Medical – Der Mensch im Mittelpunkt

Du möchtest in einem innovativen, modernen und zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Löwenstein Medical ist ein mittelständisches Unternehmen, welches in Familienhand geführt wird. An unserem Zentralsitz in Bad Ems und in unseren Niederlassungen versorgen wir unzählige Patienten mit vielfältiger Medizintechnik.

 

Wir sind ein wachstumsstarkes Unternehmen. Seit mehr als 30 Jahren können wir uns auf dem hart umkämpften Markt behaupten. Durch die Etablierung von drei großen Standbeinen in den Unternehmensbereichen Hospital, Homecare und Diagnostics ist die Zukunft des Unternehmens gesichert und somit auch die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter.

 

Wir stehen hinter unserem Slogan „Der Mensch im Mittelpunkt“ und machen es uns zum Ziel, die Medizintechnik für unsere ältesten und jüngsten Patienten weiterzuentwickeln und damit deren Wohl zu steigern. Dafür benötigen wir Eure Unterstützung, denn Ihr seid unser „Human Capital“ von morgen.

Kontakt

LÖWENSTEIN medical

Adresse:

Arzbacher Straße 80
56130 Bad Ems

Tel.: 02603 9600-0

Lisa Halbig

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 3.000 weltweit

Auszubildende: 5 - 8 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen**/***
  • Business Administration (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen**/***
  • Business Administration (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife