Ausbildungsbetrieb:
LTG Aktiengesellschaft

Let’s realize your ­potential!

Wir sind Pioniere in der Luft- und Klimatechnik und ein Unternehmen mit Zukunft! Mit unserer Entwicklung in Zuffenhausen und unserer Produktion in Weil der Stadt gibt es uns bereits seit fast 100 Jahren am Markt. Zudem expandieren wir mit unserem Standort in den USA und Vertriebspartnern in 8 Ländern auch international. Nachhaltig, energieeffizient und umweltschonend sind nicht nur unsere Produkte. Wir engagieren uns auch aktiv für die Umwelt und legen großen Wert auf soziales Engagement und Diversität.

 

Wenn du gute Ideen hast, dich täglich weiterentwickeln möchtest und dich für Technik begeisterst, bist du bei uns genau richtig!

 

Gute Noten haben nicht die oberste Priorität für deinen Ausbildungsstart bei uns. Deine engagierte und eigenständige Arbeitsweise, dein respektvoller und freundlicher Umgang im Team und dein handwerkliches Geschick sind uns allerdings umso wichtiger.

 

Findest du dich hier wieder? Dann komm zu uns ins Team!

Kontakt

LTG Aktiengesellschaft

Adresse:

Grenzstraße 7
70435 Stuttgart

Tel.: 0711 8201795

Jeannine Lange

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 160

Auszubildende: 3

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Konstruktionsmechaniker/in*/**/***
  • Maschinenbau – Konstruktion und ­Entwicklung (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Konstruktionsmechaniker/in*/**/***
  • Maschinenbau – Konstruktion und ­Entwicklung (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife