Mars Confectionery Supply GmbH

Deine Zukunft startet JETZT

Mars ist stolz darauf, seit über 100 Jahren in Familienbesitz zu sein. Diese Unabhängigkeit verleiht uns die Freiheit, in Generationen und nicht in Quartalen zu denken. So können wir in die langfristige Zukunft unseres Unternehmens, der Menschen und unseres Planeten investieren – alles geleitet von unseren beständigen Prinzipien.

 

Wir glauben, dass die Welt, die wir uns für morgen wünschen, damit beginnt, wie wir heute handeln. Deshalb bringen unsere über 115.000 Mitarbeiter in 80 Ländern auf der ganzen Welt unsere mutigen Ambitionen schon heute in Einklang mit unserem Handeln. Einige unserer derzeit laufenden Initiativen sind:

 

  • Wir werden in den kommenden Jahren 1 Milliarde US-Dollar investieren, um innerhalb von einer Generation nachhaltig zu werden
  • Wir arbeiten daran, das Wohlbefinden von Familien auf der ganzen Welt zu verbessern
  • Wir nutzen und teilen unsere Forschungsergebnisse, um eine bessere Welt für Tiere zu schaffen

 

Durch unseren entschlossenen Einsatz, bereits heute zu handeln, kommen wir jeden Tag der Welt, wie wir sie uns für morgen wünschen, einen Schritt näher.

 

Kontakt

Mars Confectionery Supply GmbH

Adresse:

Industriering 17
41751 Viersen

www.careers.mars.com

Tel.: 02162 5002051

Maurice Pfennings
Tel.: 02162 5002051

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: careers.mars.com/de/de/ausbildung

Beschäftigte: 300

Auszubildende: 22

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Maschinen-und Anlagenführer/in*/**
  • Süßwarentechnologe/-in**/***
  •  Oecotrophologie Fachrichtung Süßwarentechnologie (B. Sc.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Maschinen-und Anlagenführer/in*/**
  • Süßwarentechnologe/-in**/***
  •  Oecotrophologie Fachrichtung Süßwarentechnologie (B. Sc.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife