Ausbildungsbetrieb:
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

#EinfachMalMachen

Deine Sparkasse ist als Top-Ausbildungsbetrieb durch die IHK Potsdam ausgezeichnet. Kein Wunder, denn bei uns erwartet Dich eine Ausbildung, die Spaß macht und jede Menge Abwechslung bietet.

 

Auf was Du Dich außerdem freuen kannst:

  • Start mit einer Einführungswoche,
  • viele Seminare, Trainings und Workshops,
  • vertrauensvolle Zusammenarbeit mit engagierten Kolleginnen und Kollegen,
  • bis zu 1.377 € monatliche Ausbildungsvergütung und 30 Urlaubstage.

 
Was bringst Du mit?

  • Du kannst auf Menschen aktiv zugehen und hast Freude an der Beratung.
  • Dir gefällt es, im Team zu arbeiten und Deine eigenen Ideen einzubringen.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Adresse:

Saarmunder Straße 61
14478 Potsdam

Leonie Gipkens

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 1.500

Unser Geschäftsgebiet:
Teltow-Fläming, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Oberhavel, Havelland, Potsdam-Mittelmark, Dahme-Spreewald

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika für Schüler*innen: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika für Schüler*innen: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife