Ausbildungsbetrieb:
noris network AG

IT im Blut?

Du wolltest schon immer mal ein Rechenzentrum von innen sehen und sogar darin arbeiten?

 

Wenn Du Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege schätzt und neue Herausforderungen suchst, dann bist Du in unserem Team genau richtig!


noris network ist einer der IT-Spezialisten für maßgeschneiderte Managed ITK-Lösungen. Wir haben eine leistungsfähige IT Infrastruktur, einen
eigenen Hochleistungs-Backbone, mehrere Hochsicherheitsrechenzentren und überzeugen unsere Kunden täglich durch innovative IT-Lösungen und unseren hohen Anspruch an Qualität und Nutzen.


Das solltest Du auf jeden Fall mitbringen: Begeisterungsfähigkeit und Liebe für die IT, Lernbereitschaft sowie Teamfähigkeit.

Kontakt

noris network AG

Adresse:

Human Resources
Thomas-Mann-Straße 16 -20
90471 Nürnberg

Janina Maußner (HR Manager)
Tel.: 0911 93521999

Annabell Umbreit (HR Manager)
Tel.: 0911 93521999

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 500

Auszubildende: ca. 7 - 11 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Systemintegration**/***
    • Anwendungsentwicklung**/***
  • Elektroniker/in
    • Gebäude- und Infrastruktursysteme*/**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement */**/***
    • IT-Systemmanagement**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Systemintegration**/***
    • Anwendungsentwicklung**/***
  • Elektroniker/in
    • Gebäude- und Infrastruktursysteme*/**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement */**/***
    • IT-Systemmanagement**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife