Ausbildungsbetrieb:
Novartis Pharma GmbH

What a difference – Ausbildung bei Novartis

Die Schule hast Du erfolgreich abgeschlossen und jetzt müssen die Weichen für Deine berufliche Zukunft gestellt werden? Da stellt sich natürlich die entscheidende Frage: „Was möchte ich werden, was möchte ich tun?“ Viele suchen nach einer sinnvollen Tätigkeit, die Spaß macht und gleichzeitig auch langfristig ausreichend Flexibilität für die eigene Lebensgestaltung bietet. Hört sich gut an? Dann kann Novartis Dir tolle Perspektiven bieten.

 

Denn für uns sind talentierte, engagierte und verantwortungsvolle Mitarbeitende unterschiedlichster Hintergründe unverzichtbar, um unsere Mission umzusetzen, Medizin neu zu denken.

 

Novartis steht für Innovation und hat mit einer Unternehmenskultur, die von Inspiration, Neugier und Selbstverantwortung geprägt ist, ein Umfeld geschaffen, das vielfältige Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten bietet. Zahlreiche Initiativen eröffnen unseren Talenten umfangreiche Entwicklungs- und Karriereperspektiven. Zudem ist es uns wichtig, das Engagement unserer Mitarbeitenden nicht nur in Form von einer attraktiven Vergütung zu honorieren, sondern auch durch inspirierende Benefits, die viel Flexibilität im Arbeitstag ermöglichen, zur Gesundheit und sozialen Absicherung unserer Mitarbeitenden beitragen und auf die zahlreichen Facetten der jeweiligen Lebenssituationen abgestimmt sind.

 

Schon bald kann auch Deine Karriere bei Novartis beginnen. Wir freuen uns auf Dich!
Karriere | Novartis Deutschland

Kontakt

Novartis Pharma GmbH

Adresse:

Roonstraße 25
90429 Nürnberg

Ulrike Reinhold
Tel.: 0911 51706 – 353

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 2.050 in Nürnberg

Auszubildende: 12 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • BWL - Gesundheitsmanagement***
  • BWL - Industrie***
  • Praktika: siehe Homepage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: siehe Homepage
  • Traineeprogramm: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • BWL - Gesundheitsmanagement***
  • BWL - Industrie***
  • Praktika: siehe Homepage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: siehe Homepage
  • Traineeprogramm: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife