Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
PwC Luxembourg

Grow your potential, reaching excellence together!

Wir sind mit ca. 3.400 Mitarbeitern aus 91 Nationen die größte Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Unternehmensberatungsgesellschaft in Luxemburg.

 

Dadurch zeichnen wir uns aus:

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld
  • eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten und erfolgreichen Teams
  • Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Kunden
  • Nachhaltigkeit und Innovation prägen unser Handeln
  • attraktive Vergütung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Open Mindset, Speak-up Culture und Diversität sind zentrale Bausteine unseres Miteinanders

 

Wir suchen Dich (m/w/d) und freuen uns auf Deine Bewerbung zum dualen Studium in der Wirtschaftsprüfung.

Kontakt

PwC Luxembourg

Adresse:

2 Rue Gerhard Mercator
2182 Luxembourg Luxembourg

Jasmin Ewerhart
Tel.: +352 621 336 074

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.pwc.lu/careers

Beschäftigte: 3.400

Dual Studierende: 12 und 126 Trainees

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Wirtschaftsprüfung (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Wirtschaftsprüfung (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife