Ausbildungsbetrieb:
Rohrnetz-Technik Schaumburg GmbH

Zukunft denken!

... mit RTS verbinden, vernetzen, versorgen – alles aus einer Hand

 

Wir stellen uns den kommenden Herausforderungen der Energieversorgung und sind offen für neue Innovationen und Weiterentwicklung. Unsere Geschäftsfelder sind zukunftssicher und wachstumsorientiert. Werde Teil unseres starken Teams.

 

Mit unserem Engagement im Bereich der Fernwärme und Ladeinfrastruktur für E-Mobilität leisten wir einen wichtigen Beitrag und fühlen uns den nachfolgenden Generationen und dem Schutz unseres Planeten verpflichtet. Bist du praxisorientiert und strebst eine Ausbildung in folgenden Bereichen mit Zukunftsperspektive an?

 

Dann freuen wir uns auf dich!

 

Bewirb dich bei uns als:

  • Tiefbaufacharbeiter/in mit dem Schwerpunkt Rohrleitungsbau (m/w/d)
  • Rohrleitungsbauer/in (m/w/d)
  • Elektroniker/in der Fachrichtung Energie- & Gebäudetechnik (m/w/d)

Kontakt

Rohrnetz-Technik Schaumburg GmbH

Adresse:

Fabrikstr. 6-8
33659 Bielefeld

Sylvia Schneider
Tel.: 0521 58493250

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 170

Auszubildende: 14

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Rohrleitungsbauer/in */**/***
  • Tiefbaufacharbeiter/in */**/***
  • Elektroniker/in für Energie und Gebäudetechnik */**/***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja

 

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Rohrleitungsbauer/in */**/***
  • Tiefbaufacharbeiter/in */**/***
  • Elektroniker/in für Energie und Gebäudetechnik */**/***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja

 

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife