Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
SACO Shipping GmbH

Komm an Bord!

Wir sind SACO! Seit 1988 transportieren wir weltweit Güter zuverlässig per Schiff, Flugzeug, Bahn oder LKW.

 

Bei uns kommst Du in ein modernes, familiengeführtes Transportunternehmen, das international agiert.

 

Wir organisieren persönlich die Transporte unserer Kunden und stehen ihnen als Ansprechpartner ohne Umwege zur Verfügung. Das macht uns effizient und einzigartig in der Branche.

 

Wir duzen uns vom Praktikanten bis zur Geschäftsführung. Unsere zahlreichen Benefits und Zusatzleistungen unterstreichen den außergewöhnlichen Stellenwert, den unsere Mitarbeiter und Auszubildenden bei uns haben.

 

Schau auf unserem Messestand vorbei und erfahre alles über Deine Ausbildung bei uns!

 

Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen.

Kontakt

SACO Shipping GmbH

Adresse:

Wollkämmereistraße 1
21107 Hamburg

Nadja Kisser
Tel.: 040 311706-123

Lara Wilke
Tel.: 040 311706-128

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 260

Auszubildende: 20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife