Ausbildungsbetrieb:
Sächsische Haustechnik Dresden KG

KOMM‘ INS TEAM!

Sei am Start bei der SÄCHSISCHEN HAUSTECHNIK DRESDEN KG!
Wir sind Profis in Sachen Ausbildung. Unsere Ausbildungsquote liegt seit Jahren im zweistelligen Bereich. Deinen Ausbildungsplan erstellen wir individuell für deine Lehrzeit, um deine Fähigkeiten und Fertigkeiten weiter zu bilden. Die Ausbildungsverantwortlichen sind gut geschult und unterstützen dich auch bei der Vorbereitung auf deine Abschlussprüfung.

 

Was du noch über uns wissen solltest:
 
✔ Unsere Übernahmequote liegt bei über 90%.
✔ Zudem bieten wir dir während der Ausbildung viele produkt- und verhaltensbezogene Fortbildungen.
✔ Hier kannst du richtig Karriere machen. Mindestens 75% aller Führungspositionen werden bei uns von eigenen Mitarbeitern besetzt.

 

Wir gehören zur GC-Gruppe und arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche.

 

Wir freuen uns auf DICH!

Kontakt

Sächsische Haustechnik Dresden KG

Adresse:

Bremer Straße 2
01665 Klipphausen

Ramona Zeibig
Tel.: 035204 43155

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist/in
  • Kaufmann/-frau für Digitalisierungs-management
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Praktikumsbeginn: nach Absprache
  • Praktikumsdauer: nach Absprache

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist/in
  • Kaufmann/-frau für Digitalisierungs-management
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Praktikumsbeginn: nach Absprache
  • Praktikumsdauer: nach Absprache

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife