Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Stadt Gifhorn

Wo liegen meine Interessen? Was würde mir Spaß machen? Welche Möglichkeiten gibt es da überhaupt? Wer vor der Entscheidung der passenden Berufswahl steht, sollte unbedingt auch eine Ausbildung in der Stadtverwaltung Gifhorn in Betracht ziehen. Denn Stadtverwaltung ist alles andere als langweilig. Am besten du überzeugst dich selbst davon.

 

Was dich bei uns erwartet, ist ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer Institution, die praktisch alle Lebensbereiche und Bedürfnisse unserer Bürger abbildet und damit so facettenreich und anspruchsvoll ist wie das Leben selbst. Von daher ist auch das berufliche Spektrum, das wir abdecken, groß. In der Stadtverwaltung Gifhorn arbeiten zirka 600 Menschen, werde  ein Teil dieses großen Teams.

 

Du bringst Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft mit, bist aufgeschlossen und selbstbewusst, freundlich und in der Lage, auch mal um die Ecke zu denken? Dann komm doch zur Gifhorner Stadtverwaltung! Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Stadt Gifhorn

Adresse:

Marktplatz 1
38518 Gifhorn

Anne Bona

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 600

Auszubildende: 12

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bauzeichner/in - Tief-, Straßen- und Landschaftsbau**/***
  • Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Bibliothek**/***
  • Fachinformatiker/in - Fachrichtung Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Abwassertechnik (Ausbildungsbeginn zum 01.08.2025) **/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Stadtinspektoranwärter/in (B. A.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bauzeichner/in - Tief-, Straßen- und Landschaftsbau**/***
  • Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Bibliothek**/***
  • Fachinformatiker/in - Fachrichtung Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Abwassertechnik (Ausbildungsbeginn zum 01.08.2025) **/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Stadtinspektoranwärter/in (B. A.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife