Ausbildungsbetrieb:
Stadtwerke Wolfsburg AG

Wir suchen Teamplayer mit Spaß am Lernen und eigenen Ideen

Die Stadtwerke Wolfsburg AG ist mit ihren Tochterunternehmen der Infrastrukturdienstleister für Wolfsburg und die Region.

 

Im Zentrum unserer Arbeit stehen der Telekommunikationssektor, der öffentliche Personennahverkehr und das Gebäudemanagement.

 

In der Unternehmensgruppe Stadtwerke Wolfsburg AG erwarten Azubis beste Startbedingungen, ein zukunftssicheres Arbeitsfeld und ein spannendes Aufgabenspektrum in einer der dynamischsten Städte Deutschlands! Daher suchen wir Azubis, die innovativ und kreativ die kommenden Herausforderungen mit uns gemeinsam meistern. Wir wollen deinen vollen Einsatz – dafür setzen auch wir uns für dich ein!

Kontakt

Stadtwerke Wolfsburg AG

Adresse:

Heßlinger Straße 1 –5
38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 189-0

Anja Hirsch

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.stadtwerke-wolfsburg.de

Beschäftigte: ca. 660

Auszubildende: ca. 7 pro Ausbildungsjahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Fachkraft im Fahrbetrieb*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • IT-Systemelektroniker/in**/***
  • Kraftfahrzeugmechatroniker/in Schwerpunkt Nutzfahrzeuge*/**/***

Praktika, Jobs für Studierende, Bachelor-/Masterarbeiten: auf Nachfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Fachkraft im Fahrbetrieb*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • IT-Systemelektroniker/in**/***
  • Kraftfahrzeugmechatroniker/in Schwerpunkt Nutzfahrzeuge*/**/***

Praktika, Jobs für Studierende, Bachelor-/Masterarbeiten: auf Nachfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife