Ausbildungsbetrieb:
THIEL & HOCHE GmbH & Co. KG

Wir suchen dich!

THIEL & HOCHE trägt als starkes mittelständisches Familienunternehmen weltweit Verantwortung für die Belieferung der Automobilindustrie mit technisch anspruchsvollen Rohrteilen. Von A wie Airbag-Komponente bis Z wie Zylinderrohr, unsere Teile finden sich in praktisch jedem Auto.

 

In der dreijährigen dualen Ausbildung machen wir dich fit für deine zukünftigen Aufgaben.

 

Wir bieten dir:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung,
  • flexible Arbeitszeiten,
  • persönliche Betreuung,
  • ausgezeichnete Übernahmechancen in
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis,
  • zahlreiche Schulungen und Werksbesuche,
  • unser T&H Azubicar als Carpool-Auto für alle Azubis,
  • Firmen- und Teamevents,
  • eine Menge Benefits,
  • Seminare zur Prüfungsvorbereitung und besondere Prämie bei Abschlussnote 1.

Willst du Teil des erfolgreichen Teams werden und von Anfang an Verantwortung übernehmen? Dann bewirb dich bei uns.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch an unserem Stand auf der vocatium Düsseldorf!

Kontakt

THIEL & HOCHE GmbH & Co. KG

Adresse:

Max-Planck-Straße 6
40699 Erkrath

Anne Nottenbohm
Tel.: 0211 9256-5

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 120

Auszubildende: 6

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife