Fachschule:
WBS TRAINING Schulen gGmbH

WBS SCHULEN – Ausbildungen mit Herz

Du wünschst Dir eine Ausbildung, die Dich erfüllt und mit der Du nah am Menschen bist – eine Ausbildung mit Herz? Die findest Du bei den WBS SCHULEN. Lerne unsere familiäre Atmosphäre kennen, in der das Lernen viel Spaß macht, und tauche ein in eine Welt ohne Jobsorgen. Denn unsere Berufsabschlüsse sind auf dem Arbeitsmarkt stark gefragt und zukunftssicher.

 

Unsere Lernbegleiter sind mit Wissen, Erfahrung und Herz an Deiner Seite und begleiten Dich bis zu Deinem erfolgreichen Berufsabschluss. Bei uns kannst Du folgende Ausbildungen (m/w/d) absolvieren:

  • Erzieher/in
  • Sozialassistent/in
  • Pflegefachmann/-frau

 

Du möchtest Erfahrungen im Ausland sammeln? Kein Problem. Mit uns kannst Du schon während oder nach Deiner Ausbildung in ein europäisches Land Deiner Wahl reisen, um dort ein berufsspezifisches Praktikum zu machen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lass Dich von uns beraten und vereinbare einen Termin!

 

 

Kontakt

WBS TRAINING Schulen gGmbH

Adresse:

WBS SCHULEN
Brühl 67
04109 Leipzig

www.wbs-schulen.de/leipzig

Standort HALLE
Tel.: 0345 17189-30

Standort LEIPZIG
Tel.: 0341 989798-80

Ansprechpartner*innen:

WBS TRAINING SCHULEN Halle
Franckestraße 15
06110 Halle

www.wbs-schulen.de/halle

 

 

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Erzieher/in */**/***
  • Sozialassistent/in*/**
  • Pflegefachmann/-frau*/**

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Erzieher/in */**/***
  • Sozialassistent/in*/**
  • Pflegefachmann/-frau*/**

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife