Ausbildungsbetrieb:
Ed. Züblin AG

FORTSCHRITT ­BEGINNT MIT DIR!

Du suchst einen spannenden Arbeitsplatz, der dir die Möglichkeit bietet, die Zukunft der Baubranche aktiv mitzugestalten?

 

Bei ZÜBLIN gibt es zahlreiche Möglichkeiten für den Start deiner Karriere: Ob BA-Studium, Traineeprogramm oder Direkteinstieg im gewünschten Job – fang jetzt bei uns an und trage dazu bei, ZÜBLIN zum innovativsten und nachhaltigsten Baukonzern Europas zu machen.

 

Lege das Fundament deiner Karriere als BA-Student:in bei der Arbeitgeberin von morgen: ZÜBLIN. Bau mit uns die Zukunft!

Kontakt

Ed. Züblin AG

Adresse:

Direktion Ulm / Bereich Ulm/Neu-Ulm
Finninger Straße 66
89231 Neu-Ulm

Michael Plauck
Tel.: 0731 70786-86

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: Beschäftigte: 14.000 weltweit / Direktion Ulm: 550 / Bereich Ulm/Neu-Ulm: 90

Dual Studierende: 1 – 2 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bau-Projektmanagement/Bauingenieur­wesen (B. Eng.) „vertiefte Praxis“***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bau-Projektmanagement/Bauingenieur­wesen (B. Eng.) „vertiefte Praxis“***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife