Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
GREIWING logistics for you GmbH

Ausbildung gesucht? GREIWING gefunden! Entdecke unsere Ausbildungsberufe

Wir, die GREIWING logistics for yu GmbH, sind ein international tätiger Spezialist für Komplettlösungen in der Silologistik. Unsere Kunden aus verschiedenen Branchen überzeugen wir mit zuverlässigen Logistiklösungen aus einer Hand.

 

Bock auf einen Karrierestart auf der Überholspur? Dann komm´zu uns. Wir legen gemeinsam mit dir den Grundsein für deine berufliche Zukunft. Mit Deiner Ausbildung bei uns lernst du jeden Tag etwas neues und wächst mit deiner Crew über dich hinaus.
 


Deine Ausbildung – deine Vorteile:

  • Beste Übernahmechancen
  • Kostenloses ÖPNV-Ticket
  • Übernahme der Bücherkosten
  • Persönlicher Ausbildungspate
  • GREIWING-MasterCard
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Rabattplattform
  • Handy und ggf. Laptop/Tablet + GREIWING App
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Azubi-Award

 

Und überzeugt?
Dann komm in unsere CREW!

 

Kontakt

GREIWING logistics for you GmbH

Adresse:

Dubliner Straße 2
47229 Duisburg

Personalabteilung
Tel.: +49 2575 34-777

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: über 1.200

Auszubildende: 57

Du interessierst Dich für eine Ausbildung bei Greiwing? Dann bewirb Dich jetzt online!

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in für Nutzfahrzeuge*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist/in*/**/***

Gerne nehmen wir Initiativbewerbungen entgegen.

  • Praktika:        ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in für Nutzfahrzeuge*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist/in*/**/***

Gerne nehmen wir Initiativbewerbungen entgegen.

  • Praktika:        ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife