Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Stadt Offenbach

Wir suchen dich. Mit Leidenschaft für Offenbach.

WIR SIND ECHT ENGAGIERT.
Offenbach ist unsere Herzensangelegenheit. Unsere Mentalität ist offen, multikulturell, manchmal rau und immer echt engagiert. Hier treffen Traditionen auf eine bunte Stadt im Wandel.
 
WIR SIND VIELFÄLTIG OFFEN.
Hier finden alle in bunten Teams mit Fairness und Respekt ihre passgenaue Aufgabe. Vielfältig sind auch unsere Entwicklungsmöglichkeiten durch z. B. Fortbildungen.

 

WIR SIND SICHER FLEXIBEL.
Wir geben dir Sicherheit für deinen Arbeitsplatz und Freiheit für deine Arbeitsgestaltung. Mit uns kannst du Beruf und Privatleben vereinbaren. Nur hier sind wir nicht flexibel: Gleichstellung und Equal-Pay sind bei uns selbstverständlich.

 

WIR SIND PRAGMATISCH BÜROKRATISCH.
Aus herausfordernden finanziellen Bedingungen mit intelligenten Lösungen das Bestmögliche zu erreichen, treibt uns an. Wir sind uns unserer Aufgabe bewusst und gestalten unsere Stadt mit.

Kontakt

Stadt Offenbach

Adresse:

Berliner Straße 100
63067 Offenbach

Manfred Keller
Tel.: 069 8065-2996

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.offenbach.de/ausbildung

Beschäftigte: ca. 1.300

Auszubildende: ca. 40

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Brandmeister/in*/**/***
  • Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste**/***
  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/*** 1)
  • Hygienekontrolleur/in**/***
  • Notfallsanitäter/in**/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Verwaltungswirt/in**/***

 

1) Sehr guten Abschluss der mittleren Reife oder die Fachhochschulreife mit technischer Ausrichtung.

  • Digitale Verwaltung (B. A.)***
  • Public Administration (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Brandmeister/in*/**/***
  • Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste**/***
  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/*** 1)
  • Hygienekontrolleur/in**/***
  • Notfallsanitäter/in**/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Verwaltungswirt/in**/***

 

1) Sehr guten Abschluss der mittleren Reife oder die Fachhochschulreife mit technischer Ausrichtung.

  • Digitale Verwaltung (B. A.)***
  • Public Administration (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife