Ausbildungsbetrieb:
SV SparkassenVersicherung Holding AG

Will­kommen bei der SV SparkassenVersicherung!

Als regionaler Versicherer bietet die SV SparkassenVersicherung rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den unterschiedlichsten Berufsfeldern einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Bei uns arbeiten nicht nur Versicherungsexperten, sondern auch IT-Spezialisten oder Mathematiker. Über 40 verschiedene Berufsgruppen machen uns stark und vielseitig.

 

Damit ist die SV groß genug, um wichtige Themen in den verschiedensten Bereichen aktiv mitgestalten zu können. Trotzdem sind wir ein regionales Unternehmen und übersichtlich genug, um Dinge ganzheitlich und umfassend zu betrachten und ein partnerschaftliches Miteinander zu gewährleisten.

 

Du willst nicht nur die Theorie kennenlernen, sondern auch Praxisluft schnuppern? Dann bist du mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei uns genau richtig! Du wirst von Anfang an mit in den Arbeitsalltag integriert und kannst so wertvolle Erfahrung direkt aus der Praxis sammeln. Für Schülerinnen und Schüler, die sich beruflich orientieren wollen, bieten wir auch einwöchige Schülerpraktika an. Finde auch du deinen Platz bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

SV SparkassenVersicherung Holding AG

Adresse:

Gottlieb-Daimler-Straße 2
68165 Mannheim

Christine Auer
Tel.: 0621 454-45415

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 5.000

Auszubildende: ca. 300

Wir bieten dir:

  • ein individuelles Ausbildungskonzept,
  • zielgerichtete Weiterbildungsprogramme,
  • modernste technische Ausstattung,
  • umfassende Kostenübernahmen,
  • sehr gute Übernahmechancen.

Alle Infos & Online-Bewerbung hier.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Finanzassistent/in***
  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • BWL – Versicherung (B. A.)***
  • BWL – Versicherung (B. A.) mit Schwerpunkt Underwriting***
  • Wirtschafts­informatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Finanzassistent/in***
  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • BWL – Versicherung (B. A.)***
  • BWL – Versicherung (B. A.) mit Schwerpunkt Underwriting***
  • Wirtschafts­informatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife