Ausbildungsbetrieb:
Abfallwirtschaft und Stadtreinigung ­Freiburg GmbH

WIR SCHAFFEN WAS WEG

Interesse an einem gut bezahlten Job mit Zukunft? Du willst beim Thema Entsorgung und Umweltschutz ganz vorne mitspielen? Dann bist du bei der Abfallwirtschaft und Stadtreinigung Freiburg (ASF) genau richtig. Wir sind das größte Reinigungs- und Entsorgungsunternehmen in Freiburg und kümmern uns um alle Belange rund um die Themen Abfallentsorgung, Kreislaufwirtschaft und Umweltschutz.

 

Du hast Lust auf Bürgerkontakt und Teamarbeit? Ein krisensicherer und gut bezahlter Arbeitsplatz ist dir wichtig, ebenso wie die Lebensqualität in Freiburg? Dann pack mit uns an und bewirb dich für einen Ausbildungsplatz! Die praktische Ausbildung findet in den verschiedenen ASF-Bereichen statt. Die theoretischen Kenntnisse werden an verschiedenen Berufsschulen vermittelt.

 

Interessierte finden bei uns attraktive und familienfreundliche Arbeits- und Ausbildungsplätze. Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig – daher begrüßen wir alle Bewerbungen.

Kontakt

Abfallwirtschaft und Stadtreinigung ­Freiburg GmbH

Adresse:

Hermann-Mitsch-Straße 26
79108 Freiburg

Dennis Lippitz
Tel.: 0761 76707-219

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 470

Auszubildende: 8

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement**/***
    • Digitalisierungsmanagement**/***
  • Umwelttechnologe/-in für Kreislauf- und Abfallwirtschaft*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement**/***
    • Digitalisierungsmanagement**/***
  • Umwelttechnologe/-in für Kreislauf- und Abfallwirtschaft*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife