Ausbildungsbetrieb:
accellonet GmbH

Damit bei der Feuerwehr nichts anbrennt, ...

... entwickle mit uns moderne Leit­stellen.

 

Bei uns wird es nie langweilig! Aufgrund der unterschiedlichen Fachrichtungen im Ingenieurbereich sowie in der Informatik oder dem Rettungswesen entsteht Raum für Kreativität und die Möglichkeit, deine Kompetenzen und deine erlernten Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Wir unterstützen dich dabei.

 

Flexibilität, Sicherheit, Technik und Planung stehen bei uns im Vordergrund, weshalb Kunden, d. h. Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben wie Polizei, Rettungsdienste oder auch die Automobilbranche, von uns betreut werden.

 

Wir sind ein wertschätzendes und transparentes Unternehmen mit 35 Mitarbeitenden, das eine sinnstiftende und eigenverantwortliche Arbeit ermöglicht. Hauptsitz des Unternehmens ist Neu-Ulm. Niederlassungen sind in Karlsruhe und Oldenburg (Holstein).

 

Was jetzt noch fehlt, ist deine Bewerbung! Warte nicht länger, sondern nutze deine Chance und zeig uns, wer du bist! Wir freuen uns bereits auf dich!

Kontakt

accellonet GmbH

Adresse:

Marlene-Dietrich-Straße 5
89231 Neu-Ulm

Tel.: 0731 9792317-0

Helmut Bommas

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 33

Dual Studierende: 2

Weitere Informationen unter:
www.accellonet.com/karriere

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Cyber Security (B. Sc.)***
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Elektro- und Informationstechnik (B. Eng.)***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Projekt-Engineering (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Cyber Security (B. Sc.)***
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Elektro- und Informationstechnik (B. Eng.)***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Projekt-Engineering (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife