Beratungsinstitution / Verbände:
Ärzteversorgung
Westfalen-Lippe

Gut versorgt

Du interessierst Dich für die Installation und Konfiguration von IT-Systemen, findest Programmieren spannend und hast Spaß daran, als Dienstleister/in im eigenen Haus tätig zu sein? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ob Ausbildung oder duales Studium – wir suchen Dich in der IT.

 

Aber wer sind wir überhaupt? Wir sind die Ärzteversorgung Westfalen-Lippe mit 130 Beschäftigten für über 60.000 Mitglieder seit mehr als 60 Jahren. Hinter diesen Zahlen steht jedoch wesentlich mehr: Als berufsständisches Versorgungswerk der Ärztinnen und Ärzte in Westfalen-Lippe sehen wir unseren Auftrag darin, unseren Mitgliedern und deren Familienangehörigen finanzielle Sicherheit zu gewährleisten, sei es bei der Altersrente, der Hinterbliebenen- oder bei der Berufsunfähigkeitsversorgung. Dafür setzen wir auf ein Team aus unterschiedlichsten Expertinnen und Experten, die ihr Können jeden Tag tatkräftig einsetzen.

Kontakt

Ärzteversorgung Westfalen-Lippe

Adresse:

Scharnhorststraße 44
48151 Münster

Ab Sommer 2024 finden Sie uns am Mittelhafen in Münster.

Saskia Eickelmann und Denise Schlutow (Personalabteilung)
Tel.: 0251 5204-241

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 130

Auszubildende: 3

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in – Systemintegration**/***
  • Informatik (B. Sc.) inkl. Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in – Systemintegration**/***
  • Informatik (B. Sc.) inkl. Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife