Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
AMAS Technology GmbH

Smart Engineering. Besseres Leben.

Die AMAS Technology GmbH ist seit 1995 im Bereich Engineering tätig. Dabei konzentrieren wir uns besonders auf die Geschäftsfelder Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Stahlbau, Schaltanlagenbau und Service. Unser engagiertes Team kann auf ein langjähriges Know How zurückblicken und versteht es technische Produkte in Perfektion auf den Markt zu bringen.

Kontakt

AMAS Technology GmbH

Adresse:

Am Alten Postweg 6
19294 Neu Kaliß

Anna-Maria Adrian-Hora
Tel.: 0387 58 401-238

Melanie Güsmer (Personalreferentin)

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 134

Auszubildende: 12

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Metallbauer/in*/**
  • Technische/r Produktdesigner/in**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
     
  • Maschinenbau (B. Sc.)*** (Hochschule Wismar)
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Metallbauer/in*/**
  • Technische/r Produktdesigner/in**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
     
  • Maschinenbau (B. Sc.)*** (Hochschule Wismar)
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife