Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
AOK Hessen. Die Gesundheitskasse.

Dein Start in die Zukunft mit der AOK Hessen

Wir sind eine verlässliche Arbeitgeberin und bieten beste Chancen, Ausbildung oder Studium mit dem Privatleben zu vereinbaren. Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge sowie eine sehr hohe Übernahmechance sichern deinen Weg in die Zukunft. Mit deinem Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr und Gleitzeit bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden hast du die beste Möglichkeit, Arbeit und Privatleben flexibel zu gestalten.

 

Der Berufseinstieg bei uns ist deine Eintrittskarte zu vielfältigen Aufgabenbereichen: Du erwirbst eine Qualifikation, mit der dir alle Karriereebenen im Unternehmen offenstehen. Wir fördern deine Stärken und planen deine berufliche Entwicklung von Anfang an gemeinsam. Dein Team unterstützt dich beim Einstieg in die Praxis. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen.

Kontakt

AOK Hessen. Die Gesundheitskasse.

Adresse:

Basler Straße 2
61352 Bad Homburg v.d.H.

Team Recruiting
Tel.: 06633 970253

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 3.800

Auszubildende: 75

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Sozialversicherungsfachangestellte/r**/***
  • Gesundheitswesen (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Sozialversicherungsfachangestellte/r**/***
  • Gesundheitswesen (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife