Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
APC AG

Wir sehen das, was Sie nicht sehen

APC steht für Allround Pest Control. Wir sind ein bundesweiter Dienstleister im Bereich präventiver und akuter Schädlingsbekämpfung. Unser Schwerpunkt liegt im Lebensmittelbereich. Mit langfristigen Betreuungsverträgen tragen wir dort entscheidend zur Beherrschung des Risikos „Schädlingsbefall“ bei. Die APC AG feierte 2020 ihr 25-jähriges Bestehen und ist seit Gründung auf stetigem Wachstumskurs. In sechs Niederlassungen deutschlandweit verfolgen rund 320 Kolleginnen und Kollegen ein gemeinsames Ziel: passgenaue Schädlingsbekämpfung für anspruchsvolle Business-Kunden.

Kontakt

APC AG

Adresse:

Ostendstraße 132
90482 Nürnberg

Katja Kolos
Tel.: 0911 504999-27

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 320

Auszubildende: 18

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Schädlingsbekämpfer/in (IHK)*/**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Schädlingsbekämpfer/in (IHK)*/**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife