Beratungsinstitution / Verbände:
Arbeiterkind

Für alle, die als Erste in ihrer Familie studieren

Aus deiner Familie hat noch keiner studiert und du weißt nicht wohin mit deinen Fragen? Wir, die Potsdamer ArbeiterKind.de-Gruppe, unterstützen dich!


Wir sind ein Zusammenschluss von Ehrenamtlichen, die als Erste in ihren Familien den Schritt ins Studium gewagt haben. Einige von uns haben sogar schon das Studium geschafft und sind jetzt berufstätig oder promovieren. Wir teilen gern unsere Erfahrungen und unser Wissen rund um Studienwahl, Finanzierungsmöglichkeiten, Berufsorientierung und Uni-Leben. Komm mit deinen Fragen gern vorbei – wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Arbeiterkind

Adresse:

Obentrautstraße 57
10963 Berlin

Katharina Lübstorf

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Allgemeine Beratung - Studienberatung
  • Allgemeine Beratung - Studienfinanzierung & Stipendien

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Allgemeine Beratung - Studienberatung
  • Allgemeine Beratung - Studienfinanzierung & Stipendien