Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
AWO-Duisburg e. V.

Deine Ausbildung liegt uns am Herzen!

Wir verstehen uns als große AWO-Familie, und wenn du unser Ausbildungs-Nachwuchs bist, ganz gleich, ob in der Pflege, am Schreibtisch oder am Herd, dann kannst du dich auf eines verlassen: wir lassen dich nicht alleine! Wir haben eine ständige Ansprechperson, die dich durch deine Lehrzeit begleitet, auch wenn’s mal schwierig wird und mit genug Zeit für dich, damit du richtig viel lernen kannst.

 

Was uns sonst noch auszeichnet?

 

Wir leben Vielfalt und fragen dich nicht nach deiner Konfession, Herkunft und Orientierung. Wir respektieren also deine Werte und wünschen uns diese Haltung auch von dir. Die AWO steht seit mehr als 100 Jahren für Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit.

 

Wenn du dich damit identifizieren kannst, bist du die richtige Verstärkung für uns, das starke AWO-Herz für unsere Stadt.

 

Kontakt

AWO-Duisburg e. V.

Adresse:

Wintgensstraße 63 -71
47058 Duisburg

Katarzyna Kocaj (für Pflegeberufe)
Tel.: 0203 3095-183

Rebecca Sarnow (für den kaufmännischen Bereich)
Tel.: 0203 3095-520

Florian Nebel (in der Küche)
Tel.: 0203 3095-178

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 950

Auszubildende: 80

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Bundesfreiwilligendienst (BFD)*/**/***
  • Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Bundesfreiwilligendienst (BFD)*/**/***
  • Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife